“Unsere kleine Farm” lädt zum Kennenlernfest ein!

Nachdem sich die Kinder nach den Ferien gut in ihren Gruppen eingelebt haben, war es jetzt an der Zeit die Eltern zum Kennenlernen einzuladen. Das Wetter zeigte sich an diesem Tag von seiner besten Seite und so konnten die Familien gemeinsam einen bewegungsfreudigen Nachmittag auf dem Außengelände verbringen. Während sich die Kinder beim Spielen austobten und ausprobierten, blieb für die Väter und Mütter Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen, z.B. über die Aufgaben des Elternrats. Meldete sich zwischendurch der Hunger konnte man sich mit Hot dogs stärken. Dieser Kennenlernnachmittag in lockerer und entspannter Atmosphäre legte den Grundstein für die diesjährige Elternratswahl, welche wie gewohnt in den nächsten Wochen stattfinden wird.